Abendanlass mit PartnerInnen

Dienstag, 7. August 2018 18:30-22:00, Waldhütte Salums Sura
Referenten/innen: Reto Durisch, Architekt

Vortrag von Reto Durisch über den Bau der Waldhütte Salums Sura mit anschliessendem Grillplausch am Lagerfeuer und fröhliches Beisammensein

Liebe Rotarierinnen & Rotarier

Gerne lasse ich euch die Anmeldung und das Programm für den Partneranlass von nächster Woche Dienstag, 7. August 2018 in der Waldhütte Salums Sura zukommen.

In Rücksprache mit der Gemeinde Laax besteht auf Weiteres ein Feuerverbot. Für unser Programm wird das heissen, dass wir das gemütliche Lagerfeuer leider nicht entzünden dürfen.

Somit habe ich von der Metzgerei Gurtner einen kleinen Imbiss organisieren lassen.

19 Uhr Start Vortrag mit Reto Durisch, dipl. Architekt FH, Projektleiter Bau Waldhütte Salums Sura

Anschliessend Nachtessen und geselliges Beisammensein

Heisser Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Brot

Dessert

Auswahl an Softdrinks, Bier und Wein

Nachtessen ca. CHF 30

Getränke nach Konsumation

Erreichbarkeit / Parkplatz

Die Zufahrt zur Waldhütte ist nur mit Fahrbewilligung gestattet.

Gebührenpflichtige Parkplätze (3 Stück) hat es beim Restaurant Straussennest Salums à Fussweg zur Waldhütte ca. 5 Minuten.

Genügend weitere Parkplätze stehen beim Parkplatz Flims Laax Stadera zur Verfügung à Fussweg zur Waldhütte ca. 20 Minuten.

Diejenigen die nicht zu Fuss gehen möchten, könnten mit mir mit dem Hotelbus mitfahren (mit Fahrbewilligung) à Treffpunkt 18.40 Uhr am Parkplatz Staderas.

Anmeldung

Bitte meldet euch bis kommenden Freitag, 3. August an unter marion.minarik@swissonline.ch oder schickt mit eine WhatsApp auf 079 646 00 70.

-Anzahl Personen

-Transfer ja oder nein