Sparlunch vom 23.10.2018

måndag 19 november 2018

                          

ROTARY  CLUB FLIMSLAAX 

7017  FLIMS  DORF 

 

 

 

Bulletin

Nr. 17 vom 23.Oktober 2018

Tagungsort

Hotel Bellevue, Flims

Vorsitz

Gisela Femppel, Präsidentin

Programm

Sparlunch

Geburtstage

Gaudenz Beeli (17.10.)

Wolfgang Gruber (17.10.)

Referent

 

Gäste

 

Präsenz

10 RotarierInnen

 

 

Begrüssung

 

Gisela begrüsst uns zum heutigen Sparlunch, welcher ganz unter dem Zeichen des Weltpoliotages von Rotary International steht.

 

Ein herzlicher Glückwunsch geht an dieser Stelle an unsere beiden Jubilare Gaudenz Beeli und Wolfgang Gruber.

 

Mitteilungen

 

Mit dem heutigen Sparlunch schliessen wir die diesjährige „Bellevue-Session“. Gisela bedankt sich beim Bellevue-Team im Namen von uns allen für die schmackhafte Verköstigung, die Flexibilität und die herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

 

Sparlunch

 

In diesem Jahr haben wir ein riesen Glück: Das Bellevue hat uns nicht nur CHF 200.—gespendet, nein sie übernehmen auch das ganze Essen des heutigen Tages. Nochmals ein herzliches Dankeschön!!

Somit gehen sämtliche Einnahmen in unsere Sozialkasse und wir können die Ausrottung der Kinderlähmung mit einem schönen Batzen unterstützen. Insgesamt durfte unser Kassier CHF 780.—verbuchen. Vielen Dank dafür an alle Anwesenden.

 

Damit wir uns nochmals vor Augen führen können, was Rotary mit dem PolioPlus Programm bereits erreicht hat, haben Elisabeth und Monika uns ein kleines Quiz (siehe Anhang) zusammengestellt. Vielen Dank dafür!

Es ist schon beeindruckend, was mit gebündelten Kräften bewegt werden kann.

 

         

 

Nächste Termine

 

30.10.2018      Kontakt-Lunch           Hotel Rätia, Ilanz

6.11.2018        Kontakt Dinner           Hotel Rätia, Ilanz

13.11.2018      Lunch mit Referat      Unser Rotary-Neumitglied stellt sich vor…

 

 

http://flims-laax.rotary2000.ch

 

Für das Bulletin Gion Battesta Albin

25.10.2018