15. Charity Golf Turnier RC Flims-Laax

domenica 4 settembre 2022

Marion Minarik

Mit golfen wurden auf dem Buna Vista Golf Sagogn 13 000 CHF für drei verschiedene Sozialprojekte erspielt!

Am 4. September 2022 fand zum 15. Mal das Charity Golfturnier unseres RC Flims-Laax in Sagogn statt. 55 Golferinnen und Golfer liessen den Ball für einen guten Zweck rollen. Auch diverse Sponsoren sowie zahlreiche nicht golfende Gäste, die am Apéro sowie am Abendanlass mit Tombola im schönen Vista Restaurant teilnahmen, halfen mit, dass sich die Spendenkasse reichlich füllen konnte.

Insgesamte 13 000 F ranken gehen an die Schweizer Partnerschaft Hopital Albert Schweitzer in Haiti, an das Projekt Crescer in Salvador Brasilien sowie an ROKJ Grischun, ein Sozialprojekt des RC Flims-Laax und de Inner Wheel Clubs Rätia, welches Kinder und Jugendliche in Graubünden unterstützt, die von Armut betroffen sind. Die 16. Ausgabe des Rotary Charity Golfturniers ist für den 2. September 2023 geplant.