Ganz viele Menschen glücklich gemacht!

venerdì 16 settembre 2022

Marion Minarik

Anlässlich unseres Hands-on-Projekt durften 60 Personen der ARGO-Stiftungen einen  sportlichen und unbeschwerten Tag erleben.

Nach einer zweijährigen Corona-Pause konnte  unser Club am Freitag, den 16. September, die Klient:innen der ARCO Surselva sowie deren Betreuer:innen endlich wieder zu einem Ausflug einladen, so wie all die Jahre zuvor. Die ARGO-Stiftung bietet Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung in Ilanz ein sorgenfreies Zuhause, Im Rahmen des Hands-on-Projekts unseres Clubs empfingen zehn Rotarier:innen die fast 60-köpfige ARGO-Gruppe im Flimser Sportzentrum Prau La Selva, um gemeinsam frohe Stunden zu verbringen. Nach dem Mittagessen wurden auf der Minigolfanlage die Schläger geschwungen und die Freestyle Academy im Zelt des Circus Knie besichtigt. Auch dort durften sich die einen auf Sprungmatte oder Trampolin sportlich betätigen, während die anderen das Zuschauen genossen.