15. RC Flims-Laax Charity Golf Turnier

Saturday, September 3, 2022 08:00-23:30, Buna Vista Golf Sagogn
Website: https://www.bunavistagolf.ch

GOLFEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!
3. SEPTEMBER 2022

Das Charity Golfturnier unseres Rotary Clubs Flims-Laax findet dieses Jahr bereits zum 15. Mal statt. Wir laden Sie herzlich ein mit uns am 3. September auf einem der schönsten Golfplätzen der Schweiz zu spielen, zu spenden und zu helfen!

Anmeldung: bis  Do, 01.09.2022, 18:00 Uhr
Turnierinfo / Anmeldung

Spielform: Scramble - Stableford (nicht handicaprelevant)
Teilnehmer: max. 80

Der einzigartige 18-Loch Buna Vista Golfplatz von Sagogn liegt oberhalb des Vorderrheins und bietet atemberaubende Aussicht auf die Bündner Berge. Gespielt wird ungezwungen im 4er-Scramble und die zusätzlich eingebauten Sonderwertungen rund um die weisse Kugel bieten einen grossen Unterhaltungsfaktor. Nebst einem tollen Frühstück und Halfway-Verpflegung gibt es natürlich auch viel Schönes zu gewinnen!

Im Anschluss an das Turnier startet das Abendprogramm mit einem zauberhaften Apéro inkl. Live-Musik und "Villa Social"-Cocktailbar. Gefolgt von einem gemütlichen Nachtessen im Vista Golf Restaurant mit Preisverleihung und Tombola, zu dem auch alle «Nicht-Golferinnen und Golfer» herzlich willkommen sind.

Schön, wenn Sie uns mit Ihrem Mitmachen am 15. Charity-Turnier unterstützen. Der gesamte Erlös geht an wohltätige Institutionen.

Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Rotary Club Flims-Laax